Jahreshauptversammlung 2024 Kreisimerkerverband

des Imkerkreisverbandes Friesland-Wilhelmshaven

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Imkerkollegen,

auch in der derzeit schwierigen Lage ruht unsere Aufgabe nicht. Eher werden wir noch stärker gefordert, um mit Ruhe und viel Improvisationstalent unsere Pflichten zu erfüllen.

Daher möchte ich euch zu unserer alljährlichen Jahreshauptversammlung einladen.

Sie findet am 06.03.2023 um 20.00 Uhr im Vorburger Hof,

Mühlenstr. 30, 26340 Zetel / Neuenburg statt.

Tagesordnungspunkte:

1.) Begrüßung

2.) Bericht des Vorsitzenden aus 2023

3.) Bericht des Kreiswanderwartes aus 2023

4.) Bericht des Kreiswartes für Bienengesundheit aus 2023

5.) Bericht der Kassenprüfung aus 2023

6.) Bericht des Kassenwartes aus 2023

7.) Neuwahlen des gesamten Vorstandes

9.) Anträge aus den Vereinen

10.) Aussprache / Verschiedenes

Die Vorsitzenden lassen mir bitte spätestens zur Kreisversammlung eine Übersicht der aktuellen Mitglieder mit Funktion zukommen ( Vorstand und Obleute), da sich da anscheinend einiges geändert hat. Weiter brauche ich bitte die aktuellen Mitglieder- und Völkerzahlen.

Von den Obleuten brauche ich bitte Ihre Berichte als Word-Datei oder PDF per Mail oder zur Versammlung als Ausdruck.

Weitere Anträge / Vorschläge können gerne bis 14 Tage vor der Versammlung schriftlich oder per Mail bei mir eingereicht werden. Ich werde sie dann den Vorstandsmitgliedern noch zusenden.

Ich wünsche allen Imkerinnen und Imkern des Kreisverbandes ein erfolgreiches Imkerjahr und viel Freude mit den Bienen. Möge es eine gesunde Auswinterung der Bienenvölker und volle Honigtöpfe geben.

Bitte bleibt gesund.

Joachim Janssen