Vortrag Dr. Friedrich Pohl Varroa
Freitag, 03. November 2023, 18:00 Uhr

Pascal Legrand, Imkerverein Wilhelmshaven 1. Vor:

hiermit möchte ich euch und eure Vereine zu einem Vortrag von dem bekannten Imker und Buchautor, Dr. Friedrich Pohl, einladen. (Details zum Vortrag unter www.imkerverein-wilhelmshaven.de , Rubrik: Aktivitäten)

Er wird am 03.11.2023 pünktlich um 18 Uhr im Kleingartenverein Rüstringen, Neuengrodener Weg 50, 26386 Wilhelmshaven, einen etwa 1,5 - 2 stündigen Vortrag über effektive und Bienenschonende Varroabehandlung halten.

Der Eintritt ist frei, Getränke können vor Ort erworben werden (bitte keine eigenen Mitbringen!).

Da wir eine begrenzte Teilnehmerzahl von 70 Personen haben, bitte ich jeden Interessenten sich per E-Mail - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. , anzumelden.

Der Einfachheit halber ist jede Anmeldung automatisch bestätigt, wenn von mir keine Reaktion in Form von "Absage oder Warteliste" erfolgt.

Ort Wilhelmshaven